Termin Online buchen Anfrage senden Doctolib
top of page
Naturheilpraktiker/in, Siegen, Katrin Lohmann, Heilpraktiker/in, Waldpraxislohmann

Behandlungsmethoden

Ich sehe nicht nur ein Symptom, sondern den ganzen Menschen.

 

Aus diesem Grund behandle ich jeden Patienten individuell und erstelle für jeden das passende Behandlungskonzept.

 

Sie benötigen eine fundierte Diagnose?

Sie suchen eine alternative Therapie?

Sie wollen präventiv tätig werden?

Sie möchten Ihre Ernährung umstellen?

Sie möchten in Ruhe erklärt bekommen, was bei einer Arztuntersuchung diagnostiziert wurde, aber dort keine Zeit für eine Besprechung war?

 

Dann sind Sie in meiner Praxis richtig.

Ich begleite Sie gerne auf Ihrem Weg. Und ich nehme mir die nötige Zeit dafür.

 

Viele Leistungen bzw. Behandlungen sind untereinander kombinierbar und ergänzen sich wunderbar. Dies ist einer meiner

Schwerpunkte. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass nicht jeder Mensch gleich ist und so kann auch nicht jeder

bzw. jede Krankheit nach dem gleichen Schema behandelt werden.

 

Mein Angebot an Behandlungsmethoden ist daher breit gefächert, um ein möglichst breites Spektrum abzudecken:

Die Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt, Hormontherapie nach Dr. Rieger, Bioidentische Hormontherapie, Colon-Hydro-Therapie, Entgiftungstherapie, Rückentherapie nach Dorn/mit dem Pneumatron oder Schröpfen und weitere naturheilkundliche Verfahren stellen nur einen Auszug der angewandten Methoden dar.

bottom of page